Einer guten alten 👩🏼‍💻Blogger-Tradition folgend habe ich auf Inspiration von Judith Peters aka Sympatexter am 12. Mai das erste Mal an der 12von12 Challenge teilgenommen.

Dabei dokumentiert man den 12. eines Monats in 12 Bildern.

Obwohl ich anfangs noch unschlüssig war, wie ich denn im Home Office 12 Bilder zusammenkriegen solle und wer bitte sich dafür interessieren würde, flowte die Challenge ab Bild 1 wie verrückt.

Hier also ein paar Eindrücke meines 12. Mai 2021. 🤩

Und das Lustige ist: Bei mir selbst hat diese Mini-Foto-Love-Story direkt etwas ausgelöst. Bei der Jagd nach den kleinen Perlen des Alltags fiel mir irgendwann auf, wie viele dieser kleinen Schätze es in meinem Leben gibt. Und dafür bin ich unglaublich dankbar.

Willst du wissen, wie der 12. Mai 2021 bei mir aussah – dann scroll dich einfach durch die Bilder.

1️⃣ MOINGIORNO, liebe Bauarbeiter.

Der Blick aus meinem Home Office Fenster – ja, dieser Kran steht sehr direkt hinter unserem Haus. 🏗

Also wirklich direkt. Das Weisse auf dem Bild ist meine Bürowand.

2️⃣ Home Office mit den Kids

Heißt…Wir kommen zu nicht sehr viel. Weiß gar nicht, wie wir das im letzten Jahr 2x 6 Monate geschafft haben?

3️⃣ Post vom Seifendealer meines Vertrauens

Bestellung meiner lieben ERICA Naturkosmetik

Seit 3 Jahren bin ich Kundin und liebe, liebe, liebe Antje und ihren tollen Laden 💛

4️⃣ Milchsuppe zum Middag

Allerdings nicht für mich, weil es mir dabei kalt den Rücken runterläuft. 🤮

Aber der Rest der Familie liebt’s!

5️⃣ Mein Arbeitsplatz schreit: „räum mich auf!!“

Mein Schreibtisch heute Morgen. @die_optimierungsfee kriegt die Krise.

Zu wenig Zeit dazu recently, aber ich mache das heute noch. Versprochen. Vielleicht während ich nachher mit Franziska Blicke telefoniere? 🤔

6️⃣ Irgendetwas ist ja immer

Die Kaffeemaschine hat ihren eigenen Kopf ☕

7️⃣ Kurze Meditation im Alltagstrubel

Mid-Day #Kundalini Medi, gelernt von Anne Grabs – mache ich gerade für 40 Tage gemeinsam mit @line_83.

8️⃣ Office With A View

Wie versprochen wurde der Schreibtisch entmistet, während ich mit der tollen Franziska Blickle geschnackt habe.

WIN-WIN ✌🏻

9️⃣ „Wir wollen zu Penny“

Zu Fuss und mit Rucksack, um nicht übermäßig viel Zeug zu kaufen. Hat so semi geklappt würde ich sagen.

🔟 Hänger-fahrschule

Weil: Wer Pferdewagen fahren will braucht Führerschein Klasse BE 🐴

 1️⃣1️⃣ Gesichtsausdruck:

„Wir hätten heute keinen Führerschein für Sie“

Bitte dazu den Song „It’s a long road“ von Rambo vorstellen!🎧

1️⃣2️⃣ Feierabend

Mit Clint Eastwood Melonensocken und einem Bier 🍺 #prost

Das hat Spaß gemacht! Bis zum nächsten 12., sage ich mal!

See ya und bis dahin,

HAPPY SELLING 🤟🏻

Deine Gretel

want more gretel? get the greatel-letter!